ABT Sportsline Vertriebspartner Schweiz




Garage Büchi in Bubendorf: Der ABT-Tuning-Spezialist.

Dem früheren Serientouren-Rennfahrer liegt viel daran, immer Neues anzubieten. Rudolf Büchi achtet dabei besonders auf Qualität. Das ABT-Tuning ist aus diesem Grund für seine Garage genau das Richtige.

Mit über 50 Jahren Kompetenz im Motorsport ist ABT der weltweit erfolgreichste Anbieter von Leistungssteigerungen für die starken Marken Volkswagen, Skoda, Audi, Seat sowie VW-Nutzfahrzeuge. Die deutsche Firma ABT-Sportsline arbeitet im Bereich Leistungssteigerungen und optisches Tuning seit über 10 Jahren mit der AMAG zusammen.

Die Garage Büchi bietet das ABT-Tuning seit 4 Jahren an und hat sich zum eigentlichen Spezialisten in der Region entwickelt. Beim ABT-Tuning bleibt die Garantie gewährleistet. «Etwas, das bei anderen Veredelungen nicht selbstverständlich ist.»

Entwicklung ist Rudolf Büchi auch bei seinen Mitarbeitern wichtig. Sein Mechaniker, der Monteur wie auch der Lehrling befinden sich stets in Aus- und Weiterbildung. «Ich möchte, dass meine Mitarbeiter immer auf dem neusten Stand des technischen Wissens sind».

Die Garage Büchi ist Spezialist für die Konzernmarken VW, Audi, Skoda und VW Nutzfahrzeuge, führt aber Service-Reparaturen bei allen Marken durch.

 
Rudolf Büchi beim Updaten einer ABT Tuning Software SEAT Leon Cupra von 240 auf 285 PS.   Mitarbeiter beim vermessen einer Lenkgeometrie